Kundenstimmen

Liebe Miri! Es war mir wirklich eine Ehre dich kennenzulernen! ❤️ Du hast eine wunderbare Art und ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon lange! Als wäre eine Freundin zu Besuch gewesen 🥰 ich danke dir für diesen tollen Abend und bin schon sehr gespannt auf die Bilder! Du hast ein großartiges Talent! Und was ganz wichtig ist, Empathie!

Nina mit Shelly & Campero

Hallo liebe Miriam, Danke nochmal für das tolle Shooting. Ich bin noch immer so begeistert wie du die Charaktere der Hunde eingefangen hast ohne sie zu kennen. Ich bin begeistert mit wie viel Feingefühl und Hingabe du das Shooting gehandhabt hast. Ich bin begeistert von deiner Tierliebe und deiner Priorität, dass es nach dem Tempo der Tiere geht. Dass dir das Wohl der Tiere wichtig ist, merkt man von der ersten Sekunde! Die Bilder sind so toll und ein Shooting mit dir ist etwas, was ich jedem der fragt weiterempfehle. Ich freue mich auf ein weiteres Shooting mit dir ! Professionalität und Sympathie sind zwei Wörter die ich mit dir in Verbindung setze! Vielen lieben Dank Gruß

Jenny mit Mia, Pepsi & Stitch

Liebe Miri, unser Shooting hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Ich war vorher sehr aufgeregt. Schließlich ist es gar nicht so einfach ein Kind, ein Pferd und eine aufgeregte Mama unter einen Hut zu bekommen. Außerdem bin ich mehr als selbstkritisch, was Fotos von mir betrifft. Du hast mir von Anfang an, das Gefühl gegeben, dass alles gut ist, wie es ist. Mit deiner unglaublichen Geduld und Gelassenheit hast du von uns einfach wunderschöne Fotos gezaubert. Sie sind viel schöner, als ich es mir je vorgestellt hatte. Du hast vorallem auch Thalea eingefangen wie sie ist. In den Bildern wird ihre Liebe zu Bijou und das große Vertrauen, das sie in dieses Pferd hat, so wunderschön deutlich. Ich liebe diese Bilder. Vielen lieben Dank dafür. Ich kann nur jedem ans Herz legen, ein Shooting bei dir zu buchen. Unser Shooting wird bestimmt nicht das letzte gemeinsame Shooting gewesen sein. Ganz liebe Grüße

Tina & Thalea mit Bijou

Liebe Miriam,
vielen Dank für das super schöne Fotoshooting! Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Du hast ein super Auge, um die Fellnasen gekonnt Szene zusetzen. Gleichzeitig sehen die Fotos unglaublich natürlich aus, weil es dir auch immer wichtig ist, dass die Tiere Spaß an der Sache haben. Das Shooting an sich war total angenehm, weil du immer sehr geduldig bist und hervorragende Ideen hast, um das Tier nochmal zu motivieren. Vielen lieben Dank von Paulchen und mir! Wir würden das immer wieder gerne mit dir wiederholen.

Lexi & Paul

... entschuldige bitte, dass ich für die Auswahl so lange gebraucht habe. Ist auch nicht so einfach, sich bei den Bildern zu entscheiden 😄 Ich muss mich auch noch einmal bei dir bedanken! ❤ Auch wenn wir uns noch an Geduld und Posen üben müssen, hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich finde, du bist eine wahnsinnig tolle Fotografin. Man merkt einfach, mit wie viel Herz du bei der Sache bist! ...

Noelle & Malena

Liebe Miriam, ich bin so glücklich, dass wir dich kennen lernen durften. Die Arbeit mit Dir war einfach nur super. Wie ein Nachmittag unter Freundinnen. Du bist mega geduldig mit Peppy (meinem kleinen Wirbelwind) und mir gewesen. Die Fotos sind umwerfend. Genauso wie Peppy ist, hat Du sie getroffen. DANKE!

Anke & Peppy

Hallo liebe Miri, ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, für diesen schönen Nachmittag und so ein schönes Fotoshooting. Du hast für jede Situation eine Idee gehabt und bist total flexibel gewesen, was das ganze Shooting total unkompliziert und locker gemacht hat ohne dieses aufgesetzte gepose. Aber die Auswahl der Bilder ist mir sehr schwer gefallen bei so vielen schönen Bildern. 😍 Ich hoffe sehr, dass sich noch mal wieder die Gelegenheit sich vor deiner Kamera ablichten zu lassen 📸 Viele liebe Grüße und bis bald ☺️

Chanell & Didi

Liebe Miri, mir fehlen wirklich die Worte... Ich bin mehr als begeistert von den tollen Bildern die du von meinem Pepi und mir gemacht hast! Die Auswahl war wirklich so wahnsinnig schwer weil es einfach so viele wunderschöne Bilder waren! Der Tag mit dir war einfach super angenehm und lustig. Wir hatten zusammen so viel Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting mit dir!

Nina & Pepe