Online Coaching

Vorweg ein paar Worte zum groben Ablauf meines Online Coaching. Nach Deiner Buchung schaue ich mir Dein Portfolio an und bespreche im Vorwege mit Dir Deine Wünsche und Ziele, die Du mit Deinem Coaching bei mir erreichen möchtest. Ich notiere mir Deine Fragen, um in den passenden Momenten darauf eingehen zu können und dein Training so aufzubauen, dass es dich auf deinem aktuellen  Wissensstand abholt. So kann ich dich optimal unterstützen und auf das nächste Level heben.

Ein Coaching Call kann an fast jedem Tag und zu (fast) jeder Uhrzeit stattfinden, sodass sich die Terminfindung häufig als leicht darstellt. Zu Beginn unseres Calls empfehle ich Dir die Aufnahmefunktion von Skype (oder eine andere Tools zur Bildschirmaufnahme) zu nutzen. So kannst du dir alles immer wiede anschauen und musst nichts mitschreiben.

Während ich dir meinen Workflow in Photoshop und Camera RAW anhand eines Bildes von mir zeige (welches du aus meiner Galerie auswählst) kannst Du mich natürlich gern im Rahmen deiner gebuchten Zeit mit weiteren Fragen löchern.

Voraussetzungen für das Online Coaching sind lediglich Photoshop, Skype sowie im besten Fall ein Mikrofon sowie Kopfhörer oder Lautsprecher, damit wir uns bestmöglich verständigen können.

Online Coaching

Deine Investition:

295€

(Mehrwertsteuefrei dank Kleinunternehmerregelung)

Lerne bei meinen auf Dich zugeschnittenen Coachings Photoshop besser kennen und verstehen. Wir besprechen im Vorfeld Deine Wünsche, damit das Coaching Dich auf Dein nächstes Level hebt.

Wir sprechen kurz (wenn Du magst) über Dein Portfolio und klären Deine wichtigsten Fragen. Du wählst dann eines meiner Bilder aus der Galerie aus und wir starten mit der Bildbearbeitung. Die Übertragung erfolgt über Skype und dank Deiner Aufzeichnungsmöglichkeit, kannst du Dir jeden Schritt meines Workflows immer wieder ansehen und vertiefen.

Du lernst unter anderem meine Grundeinstellungen in Camera Raw, wie ich die Farben anpasse um den Hintergrund und somit das gesamte Bild harmonisch wirken zu lassen, Retusche im Hintergrund sowie am Hund/Pferd, ich zeige dir meine Tricks bei der Fell Bearbeitung, wie ich Lichter und Vignetten einfüge, wie ich meinen ganz eigenen Look entstehen lasse, wie ich Dodge & Burn anwende und wie ich Plastizität erzeuge.  Am Ende zeige ich Dir noch, wie ich meine Bilder schärfe und wie ich Sie fürs Web optimiere und meine Bilder zum Strahlen bringe.

Wünschst Du Dir im Anschluss mehr Zeit? Kein Problem! Ich rechne Diese mit 60 € je weitere 1/2 Stunde ab.
So kannst Du nach Deinem 2 stündigen Coaching ganz flexibel entscheiden, ob all Deine Fragen geklärt sind oder Du noch weitere Themen mit mir besprechen möchtest. Solltest Du bereits konkrete Vorstellungen oder Wünsche haben, teile mir diese gerne schon im Vorfeld mit.

Deine individuellen Themen können ganz vielfältig sein, hier einige Beispiele:
Weitere konkrete Bildbearbeitungsthemen, Kameraeinstellungen, Objektivwahl, Bildaufbau, Locationwahl, Tipps & Tricks beim Shooting, Mein Weg in die Selbständigkeit / Gewerbe, usw…